Freitag, 9. Dezember 2011

no2

joaa, also muss ich jetzt hier wohl irgendwas schreiben. was denn? o:
ich könnte von meinem tag erzählen, aber er bestand eigentlich nur daraus, dass ich in der geschichtsklausur verschissen, mich krank im bett zusammen gerollt und später dann noch mit amelie und mum (beide selbst krank) suppe gegessen habe. -.- toll, oder?
ach ja: und ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mich bei der wette damit unterstützt haben, dass sie mir folgen. großen dank leute, das hat mich echt vor etwas schrecklichem bewahrt. :D
jaa, gleich noch party, mit lisa, fabi, ben und ein paar anderen leuten. ich hoffe, diesmal wird's besser als letzte woche. immerhin lässt mum mich gehen. ich glaube, es geht ihr so mies, dass sie nicht mehr klar denken kann. aber noch einen freitag hier zu hause zu verbringen, halt ich echt nicht aus. vor allem nicht, wenn zwei mumien durch die wohnung wandeln. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen