Sonntag, 11. Dezember 2011

no4

was ein tag. -.- ja, er hat gerade erst begonnen, aber ich bekomm' schon wieder schlechte laune. erstmal weckt mich mum an einem sonntag um halb acht. und jetzt hab ich amelie am bein hängen, die ihren bernard bär gucken will. das mädel ist sieben und hat suchtpotenzial. o: jedenfalls heult sie jetzt und quengelt die ganze zeit. hoffentlich ist die bald wieder gesund.
ach, ja, und ich wollte noch mia grüßen, weil sie sich das gewünscht hat und weil sie bei mir in der nähe wohnt, oh große überraschung! also: SCHÖNE GRÜSSE, MIA! :*
jetzt bin ich müüüüde. mein hausarrest dauert an, mit besuch brauch' ich nicht zu rechnen. was bleibt mir anderes übrig als hausaufgaben, von denen ich ja genug habe? -.-







                                                 für alle, die den deppen nicht kennen. -.-

1 Kommentar:

  1. ich hasse den :D ders so langweilig und keine ahnung. man man man, du tust mir leid ://
    allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen