Donnerstag, 19. Januar 2012

no15

mum macht mich alle. unser reizender mathelehrer hat sie angesprochen (arschloch, was soll denn das? kann er nicht mit mir reden?) und ihr erzählt, ich müsste viel zu viel lernen, um überhaupt zu bestehen und dass er sich sorgen um mein abi machen würde. der alte heuchler. ich wette, er freut sich jetzt schon darauf, mir null punkte zu geben. -.- jetzt ist mum hier am durchdrehen und zwingt mich allen ernstes zur mathenachhilfe. so sehr ich auch versucht habe, ihr klarzumachen, dass ich mit 11 punkten ziemlich gut wegkomme, es hat alles nichts genützt. ich komme also gerade von einer furchtbaren mathetussi wieder, so eine langweilige alte frau, die mich fast eingeschläfert hat. ich bin richtig wütend. mum kann mich mal und die olle mathekuh auch. morgen geh ich da ganz sicher nicht hin, ich hab schon was mit mia abgemacht. aber das sage ich mum lieber nicht, sonst kriegt sie wieder einen anfall und behauptet, ich hätte nichts als mädchen im kopf. -.- da fahre ich besser heimlich und wenn sie es merkt, ist es eh zu spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen