Freitag, 10. Februar 2012

no21

so eine ätzende woche. -.-
echt nur stress. präsentation in politik, tests in geschichte, deutsch und chemie, referat in musik, klausur in mathe. noch dazu waren elternsprechtage am montag und am mittwoch. mum ist natürlich sämtlichen lehrern die bude eingerannt. gott, war das bescheuert. mich schleift sie natürlich mit, damit sie mich danach auch schön anpampen kann, wenn sie erfährt, dass ich mal im unterricht gequatscht habe. die schwangerschaft bekommt ihr nicht, sorry. jetzt hat sie auch noch ärger mit der wohnungssuche, sie und christian finden nichts. klar, das hier ist hamburg. und sie wollen auch nicht aus dem zentrum raus, auch klar. wer will schon am stadtrand wohnen? hier ist amelies grundschule, meine schule, ihr krankenhaus. sie kann nicht einfach weg. allerdings muss das baby ja auch irgendwo wohnen. kann ja schlecht im flur schlafen.
morgen fahre ich zu mia. immerhin ein lichtblick. den ganzen samstag und den ganzen sonntag mal ruhe vor dem chaotenhaufen hier. niemand, der bernard bär gucken will, niemand der von mir verlangt, mein zimmer aufzuräumen, niemand der rummeckert. das wird mal so richtig nett. bei mia kriegen wir um elf sogar das frühstücks aufs zimmer, etwas, das meine mum nie machen würde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen