Freitag, 23. Dezember 2011

no9

haha, zu geil. ich war gestern bei mia. ziemlich spontane aktion. fabi und ich sind nach der schule zum bahnhof, weil wir überlegt haben, ob wir ins zentrum fahren. dann kam mir die idee. ich handy raus, mia angerufen. dann sachen gepackt und los zur bahn. fabi ist natürlich zurückgeblieben (und das meine ich im doppelten sinne). :D
es war ... eigentlich nicht zu beschreiben. es war schön. gelacht, spazieren gegangen, andere dinge getan... :D später dann neben ihr eingepennt. ich bin glücklich. sie hat alles verändert. ich glaube, sie hat mich besser gemacht, ruhiger, ausgeglichener, zufriedener. man kann super mit ihr reden. sie verurteilt mich nicht, für das was ich denke, auch nicht für die sache mit dad. als wir spazieren gegangen sind und ich neben ihr lief, hab ich gedacht: 'das will ich. für immer.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen