Sonntag, 25. Dezember 2011

no10





ich entwickle mich langsam zu einem vollidioten. -.-
gestern mit mia telefoniert. mum schreit mich erstmal an, dass man den weihnachtsabend nicht mit 'irgendwelchen mädchen', sondern mit seiner familie verbringt. sie kann soooo nett sein...
amelie nervt. zu weihnachten wünscht sie sich eine bernhard-bär-vorstellung. also hab ich ihr ein paar bilder von bernhard bär gemalt. nur so als gag, ich hatte natürlich noch etwas anderes für sie. als ich sie ihr gezeigt habe, fand sie die bilder doof. -.- mädchen werden auch immer anpruchsvoller...
heute bei oma gewesen. ich durfte mir anhören, wie sie früher in spanien weihnachten gefeiert und um wie vieles besser damals alles war. dann hat sie uns noch erzählt, wie sie opa kennen gelernt hat und da bin ich dann erstmal geflüchtet. mum hat mich mit dem handy auf dem klo erwischt. ich wollte gerade die nummer wählen. handy erstmal weg. übermorgen kommt dann mia. vielleicht gehen wir abends weg mit fabi und lisa, vielleicht auch nicht. sie weiß noch nicht, wie lang sie bleibt. wollten wir klären, wenn mum mir wieder erlaubt, kontakt zur außenwelt aufzunehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen