Mittwoch, 18. Januar 2012

no14

haha, ich wurde hier erstmal 'getaggt' und hatte keine ahnung, was das ist. :D
Naja hier sind liz' fragen und meine antworten:

wenn du dich mit drei worten beschreiben müsstest, welche wären es? - lustig, familienmensch, ehrlich.
katze oder hund? - hm, eher hund.
bist du verliebt? - ziemlich.
glaubst du an liebe auf den ersten blick? - nein.
was ist deine lieblingsfarbe? - ööhm, blau oder schwarz?
lieblingswetter? - schnee.
was ist dein größter wunsch? - keine ahnung. :D
bereust du etwas aus deiner vergangenheit? wenn ja, was? - ich bereue nichts.
was magst du gar nicht an dir? - manchmal bin ich zu ehrlich/zu zynisch.
hast du ein lieblingszitat oder lebensmotto? wenn ja, welches? - ööhm, 'nie war bereuen, alles riskieren und einfach so drauflosmarschieren.'?
bist du im moment glücklich? - ja, so ziemlich.

so, jetzt werde ich wohl menschen 'taggen' müssen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen