Sonntag, 22. Januar 2012

no17

oh, mann. ich krieg hier ja schon wieder die krätze. -.- eine elfjäghrige bettelt im buschfunk nach einer 'romanze' und klagt über ihr trauriges leben voller proleme. 'als ich geboren wurde, bekam ich augen zum sehen und ein herz zum lieben, aber niemand hat mir gesagt, dass ich mit den augen weinen und mit dem herzen leiden muss.' - ääh, musst du nicht?! lass es doch einfach? jaah, ich weiß, ich rege mich üer nichtigkeiten auf. hab die erstmal als freund gelöscht. :D
ich könnte mich auch beklagen. immerhin ist eine schwangere mum tausend mal schlimmer als eine nicht schwangere und wenn die schwangere mum dich dann auch noch mit alkohol und zwei halb besoffenen freunden im zimmer erwischt, wenn du eigentlich auf deine kleine schwester aufpassen solltest, dann ist die kacke am dampfen und du bekommst hausarrest. zumindest ist das bei mir so. ätzend. "du kannst gleich mal dein zimmer aufräumen, freundchen, und deine hausaufgaben machen! und evor du nicht ernsthaft reue zeigst, kannst du sämtliche spaßige aktionen vergessen!" haha, die hat 'ne logik. wie soll ich denn reue zeigen? vor ihr niederknien und um verzeihung bitten? pfff... ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich hasse es, wenn meine mum mich 'freundchen' nennt. ich komm mir dann immer vor wie ein ungezogener bengel, der mit 'nem fußball die fensterscheibe eingeschossen hat. aber naja ... ich halte mich besser bedeckt, weil ich die woche noch mal zu mia wollte. da ist es intelligenter, einfach mal nichts zu sagen. die regt sich eh wieder ab. vielleicht kriegen wir die irgendeinen vokabeltest wieder, mit dem ich sie bestechen kann. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen