Samstag, 28. Januar 2012

umfrage

haha, und jetzt hab ich doch glatt noch was vergessen.
da ich mittlerweile 39 leser habe (danke an euch, leute), wollte ich mal eine kleine umfrage starten. ich werde ja bald noch einmal großer bruder und das kind braucht natürlich einen namen. ich hab ja schon gewisse leute gefragt, die mir dann mit 'schennifer' kamen, was ungemein nützlich war. jetzt würde ich euch bitten, mir ein paar vorschläge zu schreiben. wir wissen noch nicht, was es wird, also din mädchen- und jungennamen erwünscht (obwohl ich ja auf männlichen beistand hoffe). wär' nett, wenn ihr ein paar anregungen habt, die auch ernst gemein sind.
gruß.

Kommentare:

  1. Also für Mädchen find ich schön: Laetitia, Yvonne, Vanessa oder Charlotte (also nicht deutsch aussprechen!)
    Und für Jungs: Jan, Jake, Leon... öh, mehr fallen mir grad nicht so ein. Ich hoffe, da ist vielleicht was dabei (:

    AntwortenLöschen
  2. heey.
    ich finde als mädchennamen : Fleur, Lira und Charlotte toll.
    Und für Jungen finde ich Felix, Jesper und Julian schön

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Noah ziemlich schön, für Mädchen oder Jungen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. also ganz entzückend finde ich ja : bella, fleur oder sharon.
    bei jungs dann eher ben, anthony oder sowas c;

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöner Blog. Endlich auch mal ein Junge der bloggt. :)
    Einen Jungen würde ich "Cornell" nennenn der Name ist für beide Geschlechter geeignet, aber ein Mädchen würde ich eher Zoé oder so nennen.

    AntwortenLöschen