Samstag, 28. Januar 2012

no19

haha. ratet mal, wer mir einen brief geschrieben hat. mein vater, das arschloch. :D ich dachte ja, das wäre ein aprilscherz, bis mir eingefallen ist, dass wir ja januar haben, höhö. -.-
gestern waren wir wieder mal weg, fabi, ben, lisa und ich. wir waren gerade mal zwei stunden draußen, da fängt fabi an zu kotzen. keine ahnung, wieso der immer trinkt, wenn der nichts verträgt. jedenfalls sind wir dann zur elbe. es war eiskalt draußen und lisa und fabi sind prompt krank geworden, liegen in ihren betten, dabei wollte lisa heute eigentlich kommen. ben ist wie immer hart geblieben. ich glaube, der ist nicht mal ein mensch. er säuft wie'n loch und dann wird dem nicht mal ansatzweise schlecht, außer bei bier, das ist merkwürdig. und ich hab heute schreckliches magenbrennen und kopfschmerzen, aber das kennen wir ja schon. mum hätte mich eigentlich gar nicht gehen lassen, weil ich ja angeblich meine 'häuslichen pflichten vernachlässige'. haha, was soll ich denn noch machen? naja, jedenfalls war mein zeugnis so gut, dass sie spontan eine stimmungsschwankung hingelegt hat und es mir doch erlaubt hat. und ich hab noch geld bekommen. ich konnte ja mein glück kaum fassen und hab gemacht, dass ich wegkam, bevor ihre laune wieder umschlägt und sie mich dafür bestrafen will, dass sie momentan schwanger ist und nicht ich. naja.
dann haben wir noch flo getroffen. weil er getrunken hatte, bin ich schnell außer reichweite. keine lust, nochmal halb von dem angekotzt zu werden.
vorhin ist dann christian gekommen. jetzt sind mum, amelie und er auf wohnungssuche und ich esse schokolade. vorhin hab ich noch mit mia telefoniert. vielleicht kommt sie morgen. ich muss erst noch mum fragen, aber mum ist ja begeistert von ihr, das dürfte also nicht allzu schwierig werden.
blaa und jetzt ist mir irgendwie langweilig. vielleicht sollte ich mich mit mia wieder über zwölfjährige lustig machen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen