Sonntag, 12. Februar 2012

no23

ha, ich bin wieder im land. war ja ein angenehmes wochenende. gestern waren mia und ich nur auf ihrem zimmer, wir haben geredet, nimm2 gegessen, einen film geschaut und gitarre gespielt, bis dann so gegen kurz nach zwölf ihre eltern wollten, dass wir schlafen. und heute waren wir eislaufen. es gibt einen see, ganz in der nähe. war auch gar nicht so voll. ich bin gar nicht so oft gefallen, wie ich gedacht habe. :D aber jetzt tun meine knie ordentlich weh. mum meinte vorhin, als ich wiedergekommen bin, dass sie das ja gerne gesehen hätte und dass ich mich wahrscheinlich so angestellt habe wie bambi. und als sie dann nach meinen hausaufgaben gefragt hat, wurde es richtig unangenehm. die werde ich jetzt wohl schnell machen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen