Montag, 13. Februar 2012

no24

nach diesem gammeligen wochenende hat mich dieser tag ja mal gefickt. sorry für diesen ausdruck, aber es ist echt so. natürlich hat man an einem montag acht stunden schule, warum auch nicht?! natürlich muss man dann auch auch noch einen test schreiben, in mathe, man hat ja sonst nichts zu tun. ich wusste kaum was und wenn mum das erfährt, kriegt ich wahrscheinlich wieder hausarrest (wo ich dann 'ernsthafte reue' entwickeln soll) oder nachhilfe - und weil sie schwanger ist wahrscheinlich beides. toll.
ben war heute nicht da. vielleicht war was mit seiner mum. lisa und fabi hatten wie immer ätzend gute laune und so musste ich alleine vor mich hin vegetieren. es war einfach ätzend. noch dazu war ich dermaßen müde. ich konnte gestern nicht schlafen und dann hab ich heimlich noch mit mia telefoniert.
ich hoffe, wir ziehen so schnell wie möglich um, damit mum abgelenkt ist, wenn wir den mathetest wiederbekommen.

Kommentare:

  1. ich maaaag deinen blog, gern' :-))
    ich nehme mal an, du spielst gitarre wegen dem bild ?
    ich nicht :-D
    wuuusch, naja . du kannst ja mal bei mir schauen wenn du willst.
    wenn nicht auch egal .
    dann hast du trotzdem ne neue leserin dazu gewonnen . :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, ob du das hier liest, tun die meisten nicht, auf deren kommentare ich antworte.
      erstmal: danke ;D
      dann: ja, ich spiele gitarre ;D
      und wuuuuusch, ich hab mir sogar deinen blog angeschaut, ich vielbeschäftigter mensch. und danke für's folgen.
      gruß

      Löschen