Dienstag, 14. Februar 2012

no25

joa, heute hab ich erstmal 'nen schock gekriegt. ich kam nach hause, fabi und lisa im schlepptau, und da stand ein krankenwagen vor unserer haustür, so richtig mit blaulicht. die sirene war nicht an, das hat dann mum übernommen, ich glaube, man konnte sie drei straßen weiter noch hören. komisch, man müsste meinen, wo sie in ihrem leben schon so viele veleretzungen gesehen hat, sollte sie nicht so hysterisch werden. naja, jedenfalls wurde amelie beim spielen draußen mit ihrem kleinen freund von dessen fahrrad angefahren. sie ist auf den kopf gefallen und hat eine gehirnerschütterung und eine platzwunde. jetzt bin ich alleine zu hause und genieße das leben, ohne dass mir jemand 'räum dein zimmer auf!' oder "hast du deine hausaufgaben gemacht?' entgegenruft. ihr ahnt ja gar nicht, wie entspannend das ist. nicht, dass ich es amelie wünsche, von autos überrollt zu werden, das nicht. ich hab ihr sogar versprochen, mit ihr ganz viel bernard bär zu gucken, wenn sie wieder gesund ist, weil sie total geweint hat. und das nicht mal vor schmerzen, sondern weil sie heute in der schule einen neunen buchstaben lernen (ich glaube, es war das m). -.- die hat sorgen. naja mum ist jetzt erstmal bei ihr im krankenhaus. alle aufmerksamkeit ist auf engelchen amelie gerichtet und ich werde in ruhe gelassen. ich durfte mir heute zum abendessen sogar eine pizza bestellen. christian war kurz hier, aber mit mums bioessen kennt der sich ja auch nicht aus. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen