Donnerstag, 16. Februar 2012

no26

hier passiert ja auch nichts mehr. heute ist mum mit amelie wiedergekommen und mein wunderbares leben hatte ein ende. als sie mein zimmer gesehen hat, hatte sie erstmal einen anfall. natürlich ist amelie jetzt wie eine königin zu behandeln, denn sie hat ja ein großes pflaster auf der stirn, was auf eine schwere verwundung hindeutet und wir sollten alle den lieben gott preisen, dass sie noch unter uns weilt. 
amelie: wollen wir bernard bär gucken?
ich: nein. ich muss mathe machen.
amelie rennt heulend zu mum: mamaaaaaa, louis will nicht mit mir bernard bär gucken.
mum: hältst du das für fair? wenigstens wenn es ihr nicht gut geht, kannst du nett zu ihr sein!
-.- irgendwann hau ich ja mal um mich. ich durfte dann da 'ne stunde bernard bär gucken, bis amelie zum spitzenschneiden musste. keine ahnung, was mum eigentlich will. wenn ich meine 'häuslichen pflichten' nicht erledige, bin ich gleich wieder das 'freundchen', das hausarrest bekommt und 'reue zeigen soll'. und dann zwingt sie mich dazu, amelie mit einem verblödeten eisbären zu unterhalten. wie es nervt. ich freue mich auf den tag, an dem sie alt genug ist, ein laptop selbst zu bedienen, ohne es kaputt zu machen. und vor allem: wenn sie ein eigenes hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen