Mittwoch, 22. Februar 2012

no27

sorry, länger nichts gehört. ich hatte in den letzten tagen eine menge stress und es gab ein wenig verwirrung. aber jetzt konnte ich mir gerade mein laptop krallen, nachdem mum und christian endlos daran saßen und ich schon dachte, ich müsste mir ein neues kaufen. -.- mum rechnet ständig geburtstermine aus. mittlerweile weiß sie (und jeder andere mensch in einem umkreis von zehn kilometern), dass das baby irgendwann im juni zur welt kommen wird. gestern hat sie sich meinen taschenrechner ausgeliehen und ausgerechnet, dass es dann ungefähr am 29. so weit sein müsste. oh, gott, nur noch ein halbes jahr in ruhe und frieden.
letzten sonntag waren mia und ich zwei monate zusammen. jaa, ich weiß, gaaaaaanz toll :D aber immerhin, die zwei monate sind wie im flug vergangen und deswegen war es ganz angenehm, mal an den anfang zurückzudenken, an unsere albernen nachrichten und unsere teilweise perversen 'plauderein', wo dann jeder zweite satz von ihr lautete: 'jetzt bin ich ganz rot geworden'. jaja, meine mia. *-*
ach, ja, und bevor ich es vergesse: ich hab da am rand so 'ne umfrage gestartet. wär' nett, wenn ihr euch beteiligen könntet.
gute nacht euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen