Samstag, 25. Februar 2012

no28

gott, oh gott. ich glaube, langsam werden wir erwachsen. und ich hab's nicht mal bemerkt. auf einmal schaue ich mich um und sehe, wie jeder mit problemen kämpft, die wir früher definitiv nicht hatten. und merkwürdigerweise werde ich als kummerkasten missbraucht. heute ruft fabi mich an und erzählt mir ganz niedergeschlagen, wer seine neue flamme ist und dass er den verdacht hat, sie würden auf einen anderen jungen stehen. da musste ich mich erstmal um ihn kümmern. wir waren pizza essen. kurz danach ruft lisa an und weint. sie wollte mir nicht sagen, was los ist, deswegen konnte ich nichts anderes tun, als ihr zu versprechen, das alles (was auch immer) nur halb so schlimm ist. und gestern hat ben ja die bombe platzen lassen. allerdings werde ich hier nichts erzählen, weil er das selber tun soll, wenn er es will. und seine mutter, der geht's auch immer schlechter. und wie sieht's bei mir aus? eigentlich alles okay. naja, vielleicht ist das ja nur die ruhe vor dem sturm. meine messer sind auf jeden fall gewetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen