Mittwoch, 14. März 2012

no30

jaa, lange nicht mehr da gewesen. hatte bis heute kein internet. -.- da merkt man erstmal, wie süchtig man ist. der umzug ist einigermaßen über die runden gegangen. mum hatte ca. fünfzig herzinfakrte, aber christian ist ganz cool geblieben und hatte immer eine auge auf sie und amelie. ich glaube, die möbelpacker waren kurz davor, eine von beiden mit einem karton zu erschlagen. naja, jetzt wohnen wir in einer doppelhaushälfte und es ist erstaunlich ruhig hier. keine großen straßen in der nähe, keine kinder im treppenhaus. wir haben sogar einen kleinen garten für uns alleine. mein zimmer ist auch in ordnung, ich kann direkt runter auf die straße gucken. außerdem wohnen wir näher an ben und an amelies grundschule. hat sich also gelohnt.

hier nochmal bens blog: http://fuckinglif.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)
    lust auf ggs verfolgen? :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen