Dienstag, 10. April 2012

no31

erstmal: lisa hat wieder an meinem blog rumgefummelt, was ich immer erst merke, wenn ich was schreiben will. aber trotzdem DANKE, lisa, für dein süßes engagement & ich liebe dich.
womit wir beim thema wären - liebe. aus. vorbei. das mit mia. wir hatten einen riesenstreit und dabei sind sachen von ihrer seite gefallen, die echt unter der gürtellinie waren. ich bin gegangen und hab seitdem nicht mehr mit ihr geredet. nicht richtig zumindest. tja, so kann's kommen.

Kommentare:

  1. schöne fotos :) hab dich gleich verfolgt, würde mich freuen wenn du das bei mir auch machen würdest! :>

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Posts :)
    Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast xx
    LG, Nerma. ♥
    http://neeeermax3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen