Sonntag, 5. Februar 2012

no20

hallöchen. :D
ist ja 'ne menge zeit vergangen. erstmal danke ich allen für ihre vorschläge. (:
dann danke ich der einen person, die noch hinzugekommen ist. (:
und jetzt erzähle ich erstmal.
mum und christian stürzen sich förmlich in den umzug. keine ahnung, wie oft mum mir schon mein laptop entrissen hat, um sich wohnungen und häuser anzusehen. drei haben sie sich schon angeguckt, aber die waren wohl nicht so das wahre. oma ist im babyfieber. gestern war sie hier, um auf amelie aufzupassen, und da war sie doch tatsächlich mit ihr im keller und hat alte babysachen hervorgekramt. O.o zum glück war gerade niemand hier, der meine tollen starmpler sehen konnte, mit denen sie herumschwenkte, als wären sie die spanische nationalfahne. -.- amelie jedenfalls war begeistert, denn sie konnte eine menge für ihre puppen abstauben. keine ahnung, was mum dazu sagt, wenn sie das erfährt. oma war klug genug, nichts zu sagen.
vorhin war mia hier und später kam dann noch lisa dazu. war ganz lustig. als die beiden dann weg waren, musste ich mit amelie noch einmal 'bernard bär und die schaukel' gucken, ihre absolute lieblingsfolge. -.-
jetzt gibt's essen, wie ich mums geplärre entnehme.
bis denne

1 Kommentar:

  1. Hey.
    toller blog :*
    Hier kannst dir ja meinen mal ansehen :)♥
    http://onethingineed.blogspot.com/
    Lesen und so wäre nett :)
    Weiter soo :*

    AntwortenLöschen